Hallo ihr lieben.

Schön das ihr bei mir vorbeischaut. Hier erfahrt ihr ein bisschen über mich und mein Zeilen-leben.

Ich bin Michelle und lebe mit meiner Familie im Westen von NRW, nahe der niederländischen Grenze. Meine Familie das sind mein Mann und meine 3 Söhne No, Le und Ma.  Die Jungs sind 2009, 2012 und 2015 geboren. Der große ist ganz wie Mama auch schon ganz Buch verrückt und kann an keiner Buchhandlung vorbeigehen. Und auch die beiden kleinen zeigen schon erste Anzeichen sich in die gleiche Richtung  zu entwickeln.

Meine Liebe zu Büchern begann schon früh. Als Kind fuhr ich regelmäßig mit meinen Eltern in die Bibliothek um neues Lesefutter zu besorgen. Und heute kann ich an keiner Buchhandlung vorbeigehen ohne das es mich magisch hineinzieht. Ich liebe den Geruch beim eintreten und fühle mich direkt zuhause.  Am liebsten lese ich Fantasy und Dystopien, aber auch der ein oder andere Thriller und Roman steht in meinem Regal. Meine Bücher finde ich meistens im Jugendbuch.

Neben dem lesen verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Kindern. Wir spielen, backen und basteln zusammen.

 

Hier auf dem Blog möchte ich über meine Lese Erlebnisse und die von No, Le und Ma schreiben.

Also schaut euch um, ich freue mich über euer Feedback.

Eure Michelle

 

 

“Ja, das grenzenloseste aller Abenteuer der Kindheit, das war das Leseabenteuer. Für mich begann es, als ich zum erstenmal ein eigenes Buch bekam und mich da hineinschnupperte. In diesem Augenblick erwachte mein Lesehunger, und ein besseres Geschenk hat das Leben mir nicht beschert.”
– Astrid Lindgren